TESTIMONIALS

"Der Griff meines Messers ist meiner Hand angepasst und liegt perfekt darin, fühlt sich super an und entgleitet mir nicht. Ein Griff, der wie ich, Ecken und Kanten hat. Das Produkt ist aber in sich eine runde Sache. Die Kombination aus Griff mit der mehrlagigen Klinge ist ein perfektes Werkzeug für die Küche. Eine tolles Instrument für ambitionierte Köche aber eben auch für mich als Hobbykoch. Ein Messer das nicht jeder hat. Mein Messer."

PETER K., 67 Jahre, Technischer Kaufmann

 

 

"Nach dem Erhalt des Anpasssets und einer kleinen Anleitung konnte ich den Griff bei realer Anwendung selber formen und bequem per Post retour senden - Zu mir zurück kam mehr als ein normales Kochmesser: Mein NEIFF ist ein individuelles Profi-Werkzeug und ein echtes Schmuckstück!"

MORITZ W., 25 Jahre, Sozialarbeiter

 

 

"Mehr als zwei Jahrzehnte befasse ich mich mit der Gestaltung und Entwicklung von Geräten für Küche und Haushalt. Ich dachte, ich hätte schon alle wirklich guten Messer in der Hand gehabt. Mein NEIFF hat mich des Besseren belehrt. Ich brauche kein anderes Messer mehr. Höchstens noch eines."

LUTZ G., 56 Jahre, Industriedesigner